Versicherung

Tiere

Spaß

Wir über Uns

Das sind Wir! Das Team hinter dem Versicherungsschutz für eure Lieblinge. Wenn wir uns nicht gerade um die Absicherung von Tieren kümmern, sind wir mit unseren Vierbeinern in und um Dresden unterwegs.

Das sind Wir

Das Team stellt sich vor!

Lucas - der Versicherungsguru!

mit Hündinnen Mascha und Milly

Hey,

Ich bin Lucas, unabhängiger Versicherungsmakler, und euer Ansprechpartner rund um alle Fragen zu den Versicherungen für eure vierbeinigen Lieblinge!

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen zwei Hündinnen in der Natur unterwegs oder man trifft mich in der Dresdner Neustadt.

3 1
Pinguin Ueber Tom2

Sophie & Tom - die Webexperten

mit Hund Louis

Hey,

Wir sind Sophie und Tom und kümmern uns bei den Pinguin Tierversicherungen um den Webauftritt und das Marketing. Unser Ziel ist es, möglichst viele Tiere optimal abzusichern, so dass Du dich im Fall der Fälle nur um deinen Vierbeiner kümmern musst!

Man trifft uns fast nie allein – unser Hund Louis begleitet uns auf Schritt und Tritt 🙂 

Julia & Sebastian - die Marketingexperten

mit Hund Yuki

Hey,

Wir sind Julia und Sebastian und sind für euch im Einsatz auf Instagram und bei Tierärzten, um die Wichtigkeit von Tierversicherungen in die Welt zu tragen!

Nebenbei verbringen wir jede freie Minute mit unserem Shiba-Inu Yuki – selbstverständlich hat der Kleine auch einen eignen Instagram-Account!

2 1

Unsere Mission

Jeder Abschluss hilft Tieren in Not!

Neben dem Versicherungsschutz für möglichst viele (Haus-)Tiere in Deutschland ist es uns auch ein besonderes Anliegen, Tierschutzprojekte in unserer Region zu unterstützen!

Aus diesem Grund spenden wir für jeden bei uns abgeschlossenen Vertrag 1€ an Tierschutzprojekte, Tierheime und Verbände in Deutschland.

Sei auch Du dabei und mach die Tierwelt ein kleines bisschen besser! 

Pinguin Spenden
× Wie kann ich dir helfen?