Spendenprojekt

Uns liegen Tiere am Herzen, darum bieten wir euch besten Versicherungsschutz für eure Lieblinge. Um noch mehr Tiere zu unterstützen fließt pro Vertrag 1€ in regionale Tierhilfeprojekte!

1€ Pro Vertrag für den Tierschutz

Wir unterstützen Tierschutz vor Ort!

0 +
Unterstützte Tiere
0
Geförderte Projekte
0 +
Gespendete Euro

Tierschutzprojekte in der Region

Aktuelle Spendenprojekte

Sommer 2023

Tierheim Pirna "Zum Streuner"

Bepackt mit zwei Körben voller Spenden haben wir uns im Sommer 2023 aufgemacht zum Tierheim in Pirna. Gewünscht wurde sich vor allem eins: Grünfutter für die Nager.

In der Führung durch die ganze Anlage des Tierheims haben wir viele neue Infos sammeln können: Reinigungsmittel sind entscheidender als man denkt für Tierheime, ohne Spenden wäre der Tierschutz in Deutschland schon lange am Ende und auch Hasen im Tierheim haben oft ihren eigenen Kopf.

Danke für eure Offenheit und bis zum nächsten Mal an Groß und Klein im Tierheim Pirna!

Euch interessiert was wir alles im Tierheim Pirna erlebt haben? Schaut auf unserem Instagram-Kanal vorbei!
Pinguin Spenden Pirna
Pinguin Spenden Freital

Sommer 2023

Tierschutzverein Freital

Ihr denkt im Tierheim gibt es nur Hunde und Katzen? Falsch gedacht!

Im Tierheim Freital haben wir neben Hunden und Katzen auch Hasen, Chinchillas, verschiedenste Vögel und sogar Fische kennengelernt.

Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir zum gespendeten Hunde- und Katzenfutter und jeder Menge alltäglichen Bedarfsartikeln auch noch eine Dose Fischfutter dazugelegt.

Naja, wir kommen auf jeden Fall wieder und beim nächsten Spendenbesuch denken wir daran! Danke liebes Team vom Tierschutzverein Freital!

Euch interessiert was wir alles im Tierschutzverein Freital erlebt haben? Schaut auf unserem Instagram-Kanal vorbei!

× Wie kann ich dir helfen?